Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum. Vienna Calling. - Österreich (29.10.2016)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SubRosaDictum. Vienna Calling. - Österreich (29.10.2016)
Alternative Lifestyle Party
[h4]Die Details.[/h4]
Location:
METAStadt
Kesselhaus
Dr. Otto-Neurath-Gasse 3
1220 Wien

Viel zu sehen. Freunde treffen. Entspannende Möblierung.
Kühlende Drinks. Spannende Spielbereiche.
Räume im Raum: Dunklere: leiser&bespielbar. Play, dark und chill. Hellere: lauter&tanzbar. Beweg dich.

[h4]Online-Tickets.[/h4]
Nur online und im autorisierten Kartenvorverkauf zu je 58.00 € incl. Lustbarkeitsabgabe (Veranstaltungen, welche geeignet sind, die Besucher zu unterhalten oder zu ergötzen, sind in Österreich grundsätzlich lustbarkeitsabgabepflichtig.)
Keine Abendkasse – Kontingent streng limitiert.

[h4]Tickets ab Anfang September in folgenden Vorverkaufsstellen.[/h4]
Altelier Avatar. Linz.
Boutique Bizarre. Hamburg.
Baumwollseil.Karlsruhe.
Darling Frivole. München.
Darktoyzzz. Österreich.
Demask Munich. München.
Erotisch Reisen. Wien.
SEXBOX – over18store. München.
Spexter. München.
Styleplanet. München.
SMart Café. Wien.
Spartacus. Wien.

[h4]Line-up.[/h4]
DJ Gillian
The Wash

[h4]Fotobox.
[/h4]Deine Party Erinnerung. Ganz allein für dich.

[h4]Hotel.[/h4]
Dein Hotel in Wien buchst Du bitte selbst siehe Veranstaltungsseite

[h4]Dein Outfit.[/h4]
Sexy. Fetisch. Abendgarderobe. Mit Stil. Du als Hingucker und Mitfeierer.
Latex, Lack, Leder: neu.
Shiny, glänzend, Spitze, High heels. Corsagen. Zeige Haut.
Dom: passend, stilvoll. Sub: angepasst, passend gemacht.
Play: ganz viel darf.
Party – unbedingt: in hot.
Gib viel, dann bekommst Du das auch erwidert.
Zeig Dich: gib alles.
Und: Abendgarderobe in schwarz, Smoking oder Ballkleid. D/S. BDSM-affin.
Uniformen. Eyecatcher. Masken. Burlesk. Gothic. Drag. Cosplay. Shiny. Lasziv. Ideenreich.
Keine Alltags- oder Straßenoutfits (z. B. normaler Businessanzug, Hemd, T-Shirt, Jeans, Turnschuhe).
Keine reine Nacktheit. Kein ‚Oben ohne’.
Nix Halbes: wir wollen Dich ganz.

Wir freuen uns. Auf Dich.
Dein SubRosaDictum.


SubRosaDictum. Vienna Calling.
Alternative Lifestyle Party

Wien, Österreich
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SubRosaDictum. Vienna Calling.



****a_6 Mann
47 Beiträge
Hotel?
...kann uns jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen?
********Wien Frau
439 Beiträge
Hotel
Das beste Hotel in der unmittelbaren Nähe ist das hier:
http://www.hillinger.at/hotel/

Es bildet sich dort schon eine kleine SRD-Gruppe heraus. *zwinker*
*******rna Mann
76 Beiträge
wieso Hotel in der Nähe? :-)
Wien ist so eine fantastische Stadt, viel zu schade, um die Party nicht mit einer Stadt-Tour zu verbinden
Wir sind im Schlosshotel Wilhelminenberg, am anderen Ende der Stadt, am Fuße des Wienerwalds, dort oben, zwischen Herbstnebel und Bäumen, die schrägen Herbstsonnenstrahlen über der Stadt, fallendes Laub und alte Gemäuer, morbide Stimmung trifft auf Eleganz, das ist eine feine Einstimmung auf eine SRD Party, ganz großer Fetisch-Zauber *g*
Rahmenprogramm
bleibt in Verbindung - über die Homepage und Facebookseite des Veranstalters ....
dort erfahrt Ihr mehr zum RAHMENPROGRAMM wie meet & greet am Freitag, Stadtführung am Samstag, Showroom, usw....
********bath Paar
34 Beiträge
Rahmenprogramm nur auf Fb?
Es wäre toll, wenn das Rahmenprogramm auch hier gepostet werden könnte - wir haben nämlich kein FB.

Lust und LIebe,
Lilith und Samael
@hexensabbath
am besten den SRD-Newsletter abonnieren, damit seid Ihr immer aktuell:
http://subrosadictum.de/newsletter/
********bath Paar
34 Beiträge
Danke
Dankeschön - den haben wir schon abonniert - wunderbar *g*
********Wien Frau
439 Beiträge
@hexensabbath
Sobald es was Neues gibt, wird es hier sicher auch gepostet. *zwinker*
****a_6 Mann
47 Beiträge
@ChrissieWien
Hillinger ist gebucht...danke für den Tipp
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Hotel
Also ich habe mir das Hillinger einmal angeschaut (und die Bewertungen bei HRS gelesen) und mich dagegen entschieden. Ein anderer Tipp in der Nähe wäre noch http://www.wienerkindl.at/ (und von den bewertungen wesentlich besser).

Da ich 3 Tage in Wien bleibe, habe ich mich für ein Hotel im Zentrum entschieden ab Schwedenplatz sind es nur 20 U Bahn Minuten zur Location.
********Wien Frau
439 Beiträge
@Bauknechtdom
Das Kindl war früher ein uriges Gasthaus mit echt Wiener Küche. Heute dürfte es nur mehr als Hotel betrieben werden. Ist aber wesentlich kleiner als das Hillinger und liegt direkt an einer sehr belebten Hauptstraße. Und wenn ich mir die Fotos von den Zimmern auf der Homepage so ansehe... *g*

Von einer Anreise per U-Bahn rate ich dringend ab! Die nächste U-Bahn-Station ist rund eine halbe Stunde Fußmarsch entfernt. *g* Also entweder noch in Bus oder Straßenbahn umsteigen, oder die S-Bahn benutzen - dann sind´s nur noch rund 10 Minuten Gehzeit zur Location.

Besser wird wohl doch Taxi oder Auto sein. Angeblich gibt es ausreichend Parkplätze in der Umgebung. Genaueres kann ich euch am Donnerstag schreiben - da nehm ich die Location mal selbst in Augenschein. *zwinker*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Für eine Nacht geht (fast) alles, aber da ich nunmal 3 Nächte bleibe habe ich mich für`s City Central entschieden - und fahre raus. Google sagt Entfernung Trambahn Gelände ca. 300 Meter. Schaffe ich *genau*

Aber - viel wichtiger. Gibt`s denn auch wieder eine Pre Party *gruebel*
********Wien Frau
439 Beiträge
Pre Party
@********tdom:
Ja, am Freitag im "No Limits". *zwinker*

Genaueres kommt noch
(ebenso zum Showroom und anderen Begleit-Events)
*******117 Mann
39 Beiträge
Hotel in Wien
mucdream4...... also noch schöner wäre dann das Hotel direkt am KAHLENBERG oben - ..... bombenaussicht bei Tag als auch bei Nacht ... und mitten in der Natur .....

http://www.kahlenberg.wien/
********Wien Frau
439 Beiträge
Zugang von der S-Bahn-Station
Hab jetzt einen direkten Zugang zur Metastadt von der S-Bahn-Station "Erzherzog-Karl-Straße" entdeckt. Damit sind es nur mehr knapp 200m zu gehen. *g* Daher mein Tipp für alle, die öffentlich anfahren wollen: Entweder direkt mit S-Bahn oder mit U-Bahn und dann Straßenbahn 25, die hält auch bei der S-Bahn-Station.

Das Hotel Hillinger ist ja direkt neben der S-Bahn-Station und daher auch über den Abgang nur ca. 300m Fußweg von der Metastadt entfernt.
*****ens Mann
1.520 Beiträge
S-Bahn
Die S80 hat allerdings den Nachteil, dass sie nur jede Stunde fährt (Samstagsfahrpläne kenne ich gar nicht) und zu den späteren Zeiten enorm unzuverlässig sein kann.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also ich bin hier https://www.schick-hotels.com/hotel-city-central/index.html nachdem ich mich einmal quer durch Booking geklickt habe, tolle Lage und eine wirklich gute Vorrauszahlungsrate. Und mit U und Trambahn 20 Minuten zur Location.
********Wien Frau
439 Beiträge
Also Leute, ich konnte mit dem SRD-Team am Donnerstag die Location eingehend besichtigen. Uns erwartet wieder einmal ein tolle Party! Wenn sich genügend Leute ein Ticket kaufen, werden sie auch die Kesselbar im Keller dazu mieten - wow, die ist echt geil!

Wegen Anfahrt: Es gibt am Gelände einen großen Parkplatz und in der Zufahrtsstraße auch noch etliche Parkmöglichkeiten. Die Parksituation ist also fast so gut wie beim Kesselhaus in München - allerdings gratis. *top*

Bitte beachtet auch, dass es jetzt fix eine offizielle Pre-Party von SubRosaDictum in Form eines "Meet & Greet" am Freitag im "No Limits" geben wird. Hosted by myself. *zwinker*
********Wien Frau
439 Beiträge
Rahmenprogramm
Das Rahmenprogramm zur Party füllt sich langsam.

Bereits am Freitag, 28.10., gibt´s ab 20 Uhr eine Pre-Party im "No Limits".
Motto: Meet & Greet - Chillen, Plaudern, Leute treffen.
Gelockerter Dresscode, bitte keine Jeans & T-Shirt.
UKB 10 Euro.
Zur Anmeldung bitte Mail an mich.

Samstag Mittag wird´s eine erotische Stadtführung durch die Wiener Innenstadt geben. Details kommen noch.

Von 15 - 23 Uhr öffnet der SubRosaDictum Showroom wieder seine Tore. Unter anderem mit Benno von Stein Couture & Clubwear, Tajana Warnecke, Goldpiercingart, Jazzy Fashion, Glanzglück, Rubberik, Atelier Mystique, Darktoyzzz, Spartacus, Velvet Mermaid, CMB photoart, Entire Beauty, beGloss, The Barber, Get into Gear, SubRosaDictum FanShop und vielen mehr. Diesmal direkt im "Kesselhaus"! Ihr könnt also auch dem Team beim Party-Aufbau zusehen, daneben die Aussteller besuchen und die Kaffeebar genießen. Es wird auch einen Styling-Corner geben, so dass ihr euch direkt vor Ort für die Party fein machen könnt. Der Showroom wird dann direkt in die Party übergehen.

Weitere Infos hier:
http://subrosadictum.de/events/vienna-calling/
******rya Frau
18 Beiträge
Hotel Wien
Hallo zusammen,

kennt jemand die folgenden Hotels?
Geht um Lage, Parkmöglichkeiten, Qualität...

http://www.hoteldonaustadtkagran.at/

http://www.lenas-donau.at/

http://www.ibis.com/de/hotel-2736-ibis-wien-messe/index.shtml
********Wien Frau
439 Beiträge
@Aishwarya
zu den Hotels:

Ich bin ja in der Gegend aufgewachsen, kenn die Hotels daher nur von außen. *zwinker* Ich kann also nur zur Lage wirklich was sagen.

Das Hotel Donaustadt Kagran kenn ich gar nicht. Dürfte recht klein sein. Die Lage ist eher ungünstig, sowohl was die Entfernung und Erreichbarkeit der SRD-Party anlangt, als auch mit dem Auto. Die Parkplatzsituation dort ist auch schlecht und die Donaufelderstraße recht laut.

Das Lenas-Donau ist ein Traditionsbetrieb, der ziemlich gewachsen ist all die Jahre. Liegt einerseits sehr schön an der alten Donau, andererseits direkt an einer sehr belebten Kreuzung. Sollte man unbedingt schauen, dass man Zimmer nach hinten raus hat. Größtes Plus: Von dort sind es nur 3 Stationen (bzw. 5 Minuten) mit der Straßenbahn zur SRD-Party.

Ibis ist ja wohl allgemein bekannt. *g* Das Ibis auf der Lassallestraße ist relativ nah zum Zentrum und Prater. Zur SRD-Party ist es doch ein ganzes Stück (U1, dann Bus oder Straßenbahn).

Es gibt übrigens auch noch weitere relativ nahe Hotels auf der Wagramer Straße:
http://www.nh-hotels.de/hotel/nh-danube-city
http://www.arcotelhotels.com/de/kaiserwasser_hotel_wien/
Hotels
bucht die Hotels bitte auf alle Fälle unter dem Vorgang 'Vienna Calling' über diesen HRS link:
http://www.hrs.de/web3/?clie … artner&customerId=1062573565
********Wien Frau
439 Beiträge
Mir ist zu Ohren gekommen, dass jemand verbreitet, es gibt keine Umkleidemöglichkeiten vor Ort. Das ist Unsinn!

Es wird eine große Garderobe geben (ist ja schon kalt um die Jahreszeit) und natürlich kann man sich da auch umkleiden. Es gibt heuer sogar die Möglichkeit, sich vorab beim Showroom in Ruhe umzusehen und sich für die Party danach stylen zu lassen.

Und nochmals zur Parkplatz-Situation: ich kenn keine Location in Wien, die so einen großen Parkplatz und dazu noch viele Parkmöglichkeiten in der Umgebung bietet. Da müssen schon alle einzeln mit einem Auto kommen, damit das zu wenig wird.
2 Karten ab zugeben
SubRosaDictum. Vienna Calling. - Österreich (29.10.2016)

Wir können leider nicht zu diesen Event gehen und haben 2 Karten ab zugeben.
Bei Interesse melden.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.